stress!!!!

 aaaaaaaaaaaah! Ich bekomm einen Föhn!!! Man war dieser Tag stressig! Erst Schule! Schule an sich schon stressig genug aber wenn dann noch der Schulleiter bei dir in den Unterricht kommt um euren Lehrer zu beurteilen heisst das doppelt Stress. Ich mag meinen Lehrer er ist witzig und für einen Lehrer voll okay. Gott so nervös hab ich den noch nich gesehn... xD war aber i-wie witzig ^^

Dann bin ich mitgefahren zu meinen Freundinnen aus der Schule... Es sind Zwillinge. Wir musste nStandbilder für Deutsch machen. Es war echt witzig! Trotzdem danach wieder ins Krankenhaus und dann das erste mal seit 12 Stunden Ruhe!!! Ich bin also fix und foxi nur noch morgen dann ist Gott sei Dank Wochenende. Also ich hoffe der morgie Schultag ghet gaaaaanz schnell um! Also heute war wieder mal nichts Weltbewegendes! Ich meld mich wieder! Bis dann :-)

7.2.08 19:28

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen