verpennt...

Oh mein Gott!

Jeder kann mal einen Termin vergessen! Das finde ich ganz normal nur das ich weiss wann mein Termin ist und falsch auf den Kalender schaue ist einfach nur dämlich! *KopfgegenWandschlag*

Ich hasse es wenn sowas passiert! (Darum passiert sowas auch nicht oft) Trotzdem!

blubb....

Na dann schreib ich auch noch etwas...

Heute in der Schule habe wir Badminton gespielt! Da ich eher mittelmässig sportlich bin hab ich mich über ein Kompliment von unserer Sportskanone sehr gefreut! Danach waren allerdings alle so k.o. das keiner mehr so wirklich in Reli aufpasste und ich erst in der 7. Stunde wieder richtig wach wurde...

Dieser Tag war also dann auch mal wieder nicht wirklich weltbewegent aber immerhin er war nicht scheisse... schönes Schlusswort bis morgen oder so

6.2.08 16:43

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen